PhotoAlbumImage

Dominic Schmidt

Pastor

Hi ich bin Dominic
In meiner Jugend ging es recht wild zu.
Oft fragte ich mich, was das Leben für einen Sinn haben soll, warum gerade bei mir immer alles schief läuft und wieso ich überhaupt auf dieser Welt bin.

Und dann lernte ich Jesus kennen.
Ich entdeckte, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat, wenn es einen Sinn hinter all diesem Wahnsinn gibt.
Ich entdeckte, dass Jesus wirklich für mich da ist und mein Leben begleitet und verändert.
Und ich entdeckte, dass auch wenn mich keiner mehr versteht - Jesus tut es.

Diese Erfahrungen will ich mit all denen teilen, die es hören wollen!


PhotoAlbumImage

Joris Brombach

Allrounder

2005 bin ich zum Meteorologie-Studium nach Karlsruhe gekommen. Und seit 2012 arbeite ich nun bei einem hier ansässigen Wetter-Dienstleister und kann damit für gutes Wetter in der Jugendkirche sorgen. :-)
Espírito untersütze ich wo möglich, z.B. durch Gremien-Vertretung, Team-Aktionen, Organisatorisches oder gerne auch einfach mal nur durch da sein und mich unterhalten.
Ich fühle mich seit jeher in der EmK wohl und bin dort auch schon lange in der über-regionalen Jugendarbeit aktiv.
An der Jugendkirche gefällt mir die Offenheit der Gruppe, und dass hier einfach jeder willkommen ist. Das Angebot ist niederschwellig und geht trotzdem in die Tiefe.


PhotoAlbumImage

Lisa Lang

Sozialarbeiterin

Hi ich bin Lisa.
Nach meiner Tätigkeit in einem Jugendzentrum und beim Jugendamt, bin ich nun in der Jugendkirche unterwegs und freue mich sehr hier zu sein. Ich finde es total spannend, Euch auf Eurem Weg des Erwachsenwerdens zu begleiten und zu unterstützen. Neben meinem Beruf als Sozialarbeiterin bin ich ausgebildete Fair-Streit- und Selbstverteidigungstrainerin.
Ich danke Gott, dass er mich in die Jugendkirche und so eine tolle Gemeinschaft geführt hat.


PhotoAlbumImage

Tobias Günther

Verwaltung und mehr

Ich heiße Tobias, bin 25 Jahre alt, stamme aus der Nähe von Freudenstadt und bin seit 2008 in der Jugendkirche. Damals schaute ich einfach mal vorbei und blieb hängen. Schräg gegenüber der Erlöserkirche liegt meine Wohnung. In der Jugendkirche würde ich gerne erreichen, dass viele junge Leute den Weg zu Gott finden


>> Ich fehle hier noch ...

Termine

27.07.2017 offenes Jugendzentrum

28.07.2017 JuZe Kids

28.07.2017 offenes Jugendzentrum

mehr Termine >>>

News

Neueste Fotoalben

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>

Sommerferienprogramms ... >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 25.06.2017 22:54

Unser neues Imagevideo ist draußen. Schaut einfach rein. Danke! >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>