Wilder Süden


Der Wilde Süden veranstaltet:
- 6-8 Jugendwochenenden im Jahr
- Ein Sommercamp mit bis zu 300 Kindern & Jugendlichen
- Eine 2 wöchige Freizeit in Süditalien
Mehr über diese Aktionen ist unter >> Freizeiten << zu finden.


Neben kreativer Freizeitgestaltung werden Lebens- und Glaubensfragen miteinander diskutiert. Getragen wird diese Arbeit hauptsächlich durch ein ehrenamtliches Team von Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Weitere Informationen auf:

>> www.wildersueden.net <<

>>Facebook Wilder Süden <<



PhotoAlbumImage PhotoAlbumImage PhotoAlbumImage PhotoAlbumImage

zurück zur Übersicht

Termine

21.11.2017 offenes Jugendzentrum

22.11.2017 offenes Jugendzentrum

23.11.2017 offenes Jugendzentrum

mehr Termine >>>

News

Neueste Fotoalben

Flossbau 3.9.2017 >>>

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 06.11.2017 11:18

Am Freitag, den 27. Oktober wurde in Karlsruhe der Übernahmevertrag zum Wechsel der Trägerschaft des Jugendzentrums espirito... >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>