Jobs


Die Jugendkirche Karlsruhe und die Karlsruher Kirchengemeinden suchen mutige junge Frauen und offensive junge Männer.


Praktikum/FSJ/Bufdi

Es ist möglich in der Jugendkirche Karlsruhe “espírito“ ein Praktikum zu absolvieren – für Schule, Studium oder zur Berufsfindung. Jedes Jahr haben wir diverse FSJ/Bufdi-Stellen zu besetzen. Der Einsatzbereich wir hauptsächlich im Jugendzentrum sein, aber auch bei Freizeiten des Wilden-Südens oder im Jugendkreis werden wir deine Hilfe brauchen. Du bist kontaktstark auch Fremden gegenüber, kreativ, überraschend? Du kannst eigenverantwortlich arbeiten, hast einen langen Atem? Du lebst mit Jesus und bist begeistert? Wir brauchen dich mit Stärken und Schwächen. Mut zur Bewerbung! Wir freuen uns, von dir zu lesen.


Ehrenamtliche Mitarbeit

Kooli-Club - Hausaufgabenbetreuung
Wir benötigen neue Helfer im >> Kooli-Club << - der Betreuung bei Hausaufgaben, erstellen von Bewerbungsunterlagen etc . Studierst du vielleicht sogar Lehramt und möchtest praktische Erfahrung sammeln oder möchtest du einfach helfen und dein Wissen weiter geben, dann nimm Kontakt mit uns auf und schau dir unsere Arbeit an.

Workshop-Leitung
Hast DU ein Talent, das du anderen beibringen willst? (Tanzen, Rappen, Musik, etc.) Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Workshops. Kontaktiere uns, dann werden wir sehen ob wir mit dir einen Workshop starten.


Info & Bewerbung

Bei Interesse und für weitere Informationen melde dich bitte bei uns.



zurück zur Übersicht

Termine

27.07.2017 offenes Jugendzentrum

28.07.2017 JuZe Kids

28.07.2017 offenes Jugendzentrum

mehr Termine >>>

News

Neueste Fotoalben

Weihnachtsfeier 2016 >>>

JuGo - I am what I am >>>

Sommerferienprogramms ... >>>


Neuester News-Eintrag

Daniel Fink, 25.06.2017 22:54

Unser neues Imagevideo ist draußen. Schaut einfach rein. Danke! >>>


Neuester News-Kommentar

Ulrike und Berthold, 06.06.2016 18:34

Lieber Tobi, wir gratulieren dir ganz herzlich zu dieser fabelhaften Auszeichnung, die du wirklich verdient hat. Wir als deine... >>>


Neuester Gästebuch-Eintrag

Jonathan M, 28.03.2017 20:42

Ich wollte einfach Mal danke sagen für alle Mitarbeiter des WS. Ihr macht das super! DANKE! >>>